SOON Classics - Das letzte Konzert

Bei der letzten SOON-Produktion "Alice im Wunderland" waren sie zu sehen und zu hören: SOON Classics (ehemals Klassik-AG).
Das Ensemble existiert in wechselnder Besetzung schon seit mehr als 6 Jahren an unserer Schule und probt wöchentlich Werke aus Klassik, Romantik und Filmmusik.
Da fünf der sechs Mitglieder zunehmend im (Vor-)Abiturstress stehen und zur Zeit kein Nachwuchs in Sicht ist, wird sich dieses Ensemble nächste Woche (vorerst) auflösen.
Zu diesem Anlass wird es aber noch ein kleines Abschiedskonzert mit Werken von verschiedenen Komponisten aus diversen Epochen geben und zwar am:

Dienstag, den 20.3. um 19 Uhr in der Mensa

Die Mitglieder und ihr Leiter, Herr Trefzer, würden sich sehr darüber freuen, Zuhörer zu diesem Ereignis begrüßen zu dürfen.
Der Eintritt ist frei.